Laki`s CO - Geschäfte FEBRUAR 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Laki`s CO - Geschäfte FEBRUAR 2005

Beitragvon LakiLuser » Montag 7. Februar 2005, 14:33

So habe einiges heute Verkauft, t.w. mit Gewinn, t.w. mit Verlust da ein weiterer Anstieg kritisch würde. Und da ich in den nächsten Tagen nicht so gut zum Handeln kommen werde bin ich auf Nr. Sicher gegangen und habe Alles in Allem 5 % Plus erzielt und konnte mich neu aufstellen.

Bin u.a. in Adidas STayLow 120,00 zu 68,00

Bild

Sowie in LVHM

Bild

52,50 - 56,50 KK 39,20 und Zock 53,00 - 55,50 KK 15,xx
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Montag 7. Februar 2005, 18:35

Puuhhh, da hatte ich ja Glück. Habe kurz vor "Toresschluss" gegen 17.23. und Kurs von 80,97 die Lafarge 81 noch zu 13,xx Verkaufen können ( KK 18,xx )
Wäre ja zu schön gewesen, na ja neues Spiel, neues Glück.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 8. Februar 2005, 11:10

LakiLuser hat geschrieben:Puuhhh, da hatte ich ja Glück. Habe kurz vor "Toresschluss" gegen 17.23. und Kurs von 80,97 die Lafarge 81 noch zu 13,xx Verkaufen können ( KK 18,xx )
Wäre ja zu schön gewesen, na ja neues Spiel, neues Glück.

Bin sogar noch mit einem leichten Plus aus dem Trade gekommen.
Fuer ein Abendessen und ein Bier wird es reichen. :lol:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 8. Februar 2005, 20:02

Momentan habe ich wohl mal wieder die
Scheiss an den Fingern - Phase bei CO :roll:

Die Scheine die ich Verkaufe da es mit ihnen kritisch wird erholen sich binnen kürzester Zeit auf das Wundersamste.. und gegen den allgemeinen Trend.

Finde ich einen aus meiner Sicht interessanten Schein und habe ich ihn nach allen Regeln der Kunst "durchleuchtet" und dann gekauft so wird sich sicherlich kurz nach dem Kauf eine Meldung / Ereignis einstellen das den Kurs genauso beeinflusst wie ich es nciht gebrauchen kann :zeter:
- so kaufte ich ja die Adidas StayLow 120,00. Heute kommt die Meldung das Adidas auch im schwierigen europäischen Markt mit dicken Gewinnen rechnet. Aktie geht prompt über 117 und DbD empfiehlt HitHi... was mich dann ja beruhigt hat :wink:

Und dann kommt noch dazu das ich mal wieder gegen die alte Börsenweisheit "Der erste Gedanke ist der Richtige, hau den Scheiss aus dem Depot" :-) verstossen habe.
Hätte heute Vormittag Zeitweise meine nachgekauften Intel mit 40 % Gewinn verkaufen können. Nun ja der Kurs ging zurück und ich dachte, Richtig gehandelt. Ende vom Lied... momentan liegen die Scheine hinter KK.

Mein Depot hätte heute ganz dick gelitten wenn da nicht ein alter und verlässlicher Freund namens Sanofi Aventis im Depot wäre der schon wieder eine tolle Performance hinlegt. Irgendjemand von uns hatte ja einen 56 - 60er Schein auflegen lassen. Könnte mich in den Arsch beissen das ich da nicht dicker eingestiegen bin.

So das war mein Tag :roll: ... nicht sehr erfolgreich aber stressig
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 8. Februar 2005, 20:19

den 56-60 schein hab ich auflegen lassen, hab ihn aber nicht mehr im depot, hat aber ordentlich geld gebracht :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 8. Februar 2005, 20:25

was ist der denn zurzeit wert? weil ich glaub ich würde mich ganzschön in den arsch beissen, wenn der jetzt bei mehr als 60 wär, dann hätte ich über 200 euro verschenkt :oops:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 8. Februar 2005, 21:38

mom. 60,76... Tendenz steigend. der 55,50 - 60,50 steht schon über 70.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 8. Februar 2005, 22:10

:zeter:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 8. Februar 2005, 23:20

Falls es euch beruhigt --> ich habe ihn noch im depot...! :lol:

problem...es sind nur satte 2 stück...! :zeter:

habe von sanofi ein wenig abstand genommen als meine 56,50 tunnel vor 2 wochen oder so ins straucheln kamen...aber so kann es gehen...! :kratz:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 9. Februar 2005, 15:19

@ Eisbär,
als es Richtung 56 ging hatte ich leider nicht die Nerven volle Lotte bei Sanofi einzusteigen. Daher war die heutige Ernte auch nur ca. 40 % Plus.

Werde meine heutigen Verkäufe mal nachher einstellen. Habe mich dann auch neu positioniert.
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen