Momentan habe ich wohl mal wieder die
Scheiss an den Fingern - Phase bei CO
Die Scheine die ich Verkaufe da es mit ihnen kritisch wird erholen sich binnen kürzester Zeit auf das Wundersamste.. und gegen den allgemeinen Trend.
Finde ich einen aus meiner Sicht interessanten Schein und habe ich ihn nach allen Regeln der Kunst "durchleuchtet" und dann gekauft so wird sich sicherlich kurz nach dem Kauf eine Meldung / Ereignis einstellen das den Kurs genauso beeinflusst wie ich es nciht gebrauchen kann
- so kaufte ich ja die Adidas StayLow 120,00. Heute kommt die Meldung das Adidas auch im schwierigen europäischen Markt mit dicken Gewinnen rechnet. Aktie geht prompt über 117 und DbD empfiehlt HitHi... was mich dann ja beruhigt hat
Und dann kommt noch dazu das ich mal wieder gegen die alte Börsenweisheit "Der erste Gedanke ist der Richtige, hau den Scheiss aus dem Depot"

verstossen habe.
Hätte heute Vormittag Zeitweise meine nachgekauften Intel mit 40 % Gewinn verkaufen können. Nun ja der Kurs ging zurück und ich dachte, Richtig gehandelt. Ende vom Lied... momentan liegen die Scheine hinter KK.
Mein Depot hätte heute ganz dick gelitten wenn da nicht ein alter und verlässlicher Freund namens
Sanofi Aventis im Depot wäre der schon wieder eine tolle Performance hinlegt. Irgendjemand von uns hatte ja einen 56 - 60er Schein auflegen lassen. Könnte mich in den Arsch beissen das ich da nicht dicker eingestiegen bin.
So das war mein Tag

... nicht sehr erfolgreich aber stressig